Babybauch Fotos in der Natur:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Gewisse Momente im Leben solltest du von einem professionellen Fotografen festhalten lassen, denn sie sind viel zu schnell vorbei. Ob im Freien oder bei uns im Studio - Wir halten deine Erinnerungen für dich fest. Außergewöhnlich und liebevoll in Szene gesetzt sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

--> Zurück zur Übersich <--


FAQ'S:

  • Frage: Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?
    Antwort: Zwischen der 32 und 37. Schwangerschaftswoche.
  • Frage: Wo bekomme ich die tollen Babybauch Kleider?
    Antwort: Bei mir. Ich habe einen Fundus von Babybauch Kleidern die du nutzen kannst. Du kannst eigene Kleider mitnehmen, kann dir aber auch welche zur Verfügung stellen.
  • Frage: Wie lange dauer es um einen Termin zu bekommen?
    Antwort: Das ist unterschiedlich. Unter der Woche geht es auch mal etwas schneller. Termine fürs Wochenende sind sehr begehrt und teilweise mit bis zu 3 Wochen Wartezeit. Ausnahme: Newborn. Ich versuche immer Termine für angemeldete Mamis mit ihren Neugeboren frei zu hallten. Damit sie zeitig dran kommen.
  • Frage: Wie lange dauert ein Shooting?
    Antwort:  Die einzigen Shootings mit Zeitbegrenzung sind die Mini Shootings und Aktionen. Aber auch da ist immer ausreichend Zeit geplant, dass du deine tollen Erinnerungen bekommst. Für die restlichen Shootings nehme ich mir besonders viel Zeit und gehe auf dein Kind ein. Natürlich zeige ich dir immer die Fotos auf der Kamera um zu schauen ob du noch Wünsche hast. Im Durchschnitt dauert so ein Fotoshooting 1-2 Stunden. Beim Neugeborenen Shooting ca 2-4 Stunden. Wobei da mehr kuschel- und Essenspausen sind als eigentlich fotografiert wird. 🙂

 

 

Studio: