Nuernberg / Germany
Babybilder Nürnberg
Erinnerungen festhalten
Babybauchbilder
Deine ganz besonderen Bilder
Prinzessinnenbilder
Deine Tochter wird es lieben
Portraitfotografie
Du bist es wert
Neugeborenenfotografie
Erinnerungen schaffen
Entspannung pur
Erinnerungen schaffen
Für dich nur das beste
Gemeinsam in die weibliche Urkraft
1 10
Watercolor

Emotional und Exklusiv

Fotografin für Neugeborene – Babybauch – Familien – Frauen – Business

Exklusives Fotostudio mit Anwesen in Nürnberg

Kamila Burkhard

ECHTE Emotionen in Bildern festgehalten.

Für Dich, Dein Familie und dein Business.

Die Fotografie ist meine Passion und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Deine Emotionen für die Ewigkeit einzufangen.


Momente können ohne Bilder schnell vergessen werden. Für Dich fange ich diese ein und zeige Dir darüber hinaus auch, wie Du sie selbst mit Deinem Handy fotografieren kannst.

Dein Business lebt von Authentischen Fotos die Dich so zeigen wie Du wirklich bist. Denn Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.

Ich bin Fotografin für Neugeborene, Babys, Schwangere so wie Familien, Frauen und Dein Business.


Mit meinem Team heiße ich Dich, in unserem Studio Anwesen, herzlich willkommen.

Mehr über Kamila und ihr Team

Entdecke mein Angebot

II.

I.

III.

Wir halten die zarten Momente der ersten Tage im Leben Deines Babys in einzigartigen Bildern fest.

Die Vorfreude auf ein neues Leben ist etwas Einzigartiges. Im Studio oder Outdoor. Besuche mich in einer exklusiven Location.

Träume werden wahr, komm mit deiner Tochter vorbei und lass sie sich fühlen wie eine echte Prinzessin.

IV.

VI.

V.

Business

Sag Ja zu Dir und geh gemeinsam mit mir in Deine weibliche Urkraft. Entdecke die Göttlichkeit in Dir!

Professionelle, auf Dein Business abgestimmte Bilder bekommst Du hier. Sie sind nicht nur individuell, sondern verkörpern Dich und Deine Geschäftsidee.

Du bist es wert, wundervolle Fotos von Dir machen zu lassen. Einzigartig wirst Du in Szene gesetzt und erstrahlst in besonderem Licht.

Trage dich jetzt in die VIP Liste ein, um immer auf dem Laufenden zu sein.

Testimonials

Wir waren beim exklusiven Babybauch Shooting & exklusiven Newborn Shooting bei der Lieben Kamila. Ich bin zufällig bei Instagram auf Kamilas Profil gestoßen und waren von Ihren Bildern mehr als Begeistert, weil es zu 100% unseren ist. Meine Frau wünschte sich unbedingt ein Babybauch Shooting und ich hatte noch Kamila im Hinterkopf also schrieb ich sie gleich an. Ich muss sagen wir waren ziemlich spät dran für einen Termin für das Babybauchshooting aber Kamila hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, und hat uns wirklich noch kurzfristig untergebracht für unser wundervolles Babybauchshooting. Wenn jemand die Arbeit und Liebe zum Detail schätzt kann ich Kamila wärmstens empfehlen. Sie macht super schöne Fotos und wir sind immer noch verzaubert. Wir bedanken uns recht Herzlich bei dir für die wundervollen Erinnerungen.

Überaus sympathische und professionelle Fotografin die wunderschöne Erinnerungen in Bildern fest hält. Ich kann mich gar nicht satt sehen und liebe jedes einzelne Bild. Man(n) sieht sich mit ganz anderen Augen und kann sich daran erfreuen, auch Familie und Freunde sind absolut begeistert. Ich kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen ♥️

Was soll ich sagen, entweder man mag Kamila oder man mag Kamila 📷. Sie ist nicht nur sympathisch sondern macht wunderschöne Bilder und während diese Bilder entstehen hat man mit ihr Spaß und lernt sogar was dabei. Ein Moment meines Lebens was ich nie vergessen werde hat sie mir Geschenk und zwar als wir zur Auswahl von den Babybauch Bilder kamen. Sie sagte wir sollen die Bilder noch nicht anschauen, wir setzen uns hin und sie startete ein Video und sofort kamen mir die Tränen. Für mich mach das eine gute Fotografin aus. Sie knipst nicht nur sondern ist mit Leib und Seele dabei. Vielen Dank Kamila

Tamara

Portraits- und Babyshooting

Murielle G.

via provenexpert

Katharina G.

via provenexpert

Folge mir auf Instagram